Fatburner: Warum Fatburner gefährlich sind

Fatburner? Nein Danke! Warum Fatburner gefährlich sind und Sie diese gar nicht brauchen!

 

Fatburner: Warum Fatburner gefährlich sind, und wie Sie schneller und gesünder abnehmen, ganz ohne Fatburner. Gefährliche Substanzen in Fatburnern entdeckt, deswegen lieber darauf verzichten!

Wer träumt nicht davon: Essen so viel Sie wollen, eine oder zwei Tabletten nehmen und Sie nehmen dennoch ab? Die Gebrüder Grimm haben bessere Märchen geschrieben! Besser gesagt, haben Sie Märchen auch als Märchen verkauft. Fatburner werden aber als Wunderwaffe bezeichnet und auch so vermarktet. Dem Leser und Anwender wird vorgegaukelt, dass ihn die Fatburner schlank und schön machen, ganz ohne Aufwand. Kurzum, werfen Sie diese Pillen ein und nehmen Sie ab, obwohl Sie täglich den Kühlschrank leerräumen. Wir lieben die bezaubernden Märchen der Grimm Brüder. Genauso sehr verachten wir die Fatburner Märchen Erzähler, denn Fatburner sind oft sehr schädlich! Niemand sollte sein Geld durch das Leid von Menschen verdienen. Niemand darf sich durch Lügen bereichern und riskieren, dass Menschen davon krank anstatt schlank werden!

So verbrennst du täglich hässlichs Fett, ganz ohne Fatburner!

fatburner

Jetzt Video ansehen und Abnehmen >

 

In unserem Video erklären wir Ihnen, wie Sie nie wieder in eine dieser Fallen tappen. Sie werden schnell abnehmen und sich fitter, besser und schöner fühlen! Sehen Sie sich das Video bitte bis zum Ende an, wenn Sie erstens abnehmen und zweitens dabei gesund bleiben wollen. Ihre Gesundheit ist immer das Wichtigste! Es lohnt sich nicht, wenn Sie abnehmen, dabei aber krank werden! Fatburner werden meistens chemisch hergestellt. Dies sollte Ihr erster Warnhinweis sein, denn Chemie ist niemals gesund. Wir setzen auf die Natur, denn nur mit natürlichen Produkten könne Sie sicher sein, dass ein Erfolg eintritt. Manche Fatburner halten nur einfach nicht was sie versprechen. Andere wiederum sind schädlich oder sogar giftig! Verzichten Sie ebenfalls auf Tabletten mit Hormonen. Ihr Körper weiß was er tut und er regelt seinen Hormon-Haushalt von selbst. Wenn Sie Muskeln aufbauen möchten, sollten Sie folgendes beachten.

Ohne Fatburner gezielt Muskeln aufbauen und Fett abbauen

Einen allgemeinen oder gezielten Muskelaufbau schaffen Sie nur mit der richtigen Ernährung und Bewegung. Muskeln bauen sich auf, sowie Sie diese brauchen. Das heißt, wenn Muskeln benötigt werden, wachsen sie dementsprechend. Wenn sie nicht mehr gebraucht werden, schrumpfen sie wieder. Einfaches Prinzip. Je mehr Muskelmasse Sie aufbauen, desto mehr Kalorien verbrauchen Sie. Muskeln brauchen Nahrung. Sie bauen diese darum mit Proteinen verstärkt auf und verhindern damit auch, dass diese abgebaut werden. Durch Magnesium verhindern Sie Krämpfe während des Trainings.

Natürlich müssen Sie nun nicht ständig in ein Fitness Center laufen. Es reicht tatsächlich, wenn Sie beispielsweise die Treppe anstatt den Aufzug nehmen. Gehen Sie spazieren, so verbrennen Sie ohne Anstrengung Kalorien und bauen Muskeln auf. Bücken Sie sich nicht falsch, gehen Sie lieber in die Hocke. Dadurch schonen Sie Ihren Rücken und Sie stärken Ihre Beinmuskulatur.

Gezielter Muskelaufbau ohne Fatburner

Zuerst müssen Sie sich bewegen. Achten Sie dabei auf Ihren Körper. Fühlen Sie das Spiel Ihrer Muskeln? Tatsächlich benötigen Sie keine Fatburner, um in sich hinein zu hören. Bei jeder Bewegung merken Sie von ganz alleine, welche Muskeln Sie dafür benötigen. Dieses Wissen, lässt Sie im Folgenden die gewünschten Muskeln trainieren. Sie merken, wenn Sie in die Hocke gehen und wieder aufstehen, dass Ihre Oberschenkel leicht brennen? Sehr gut! Merken Sie auch, wenn Sie den Bauch anspannen und schwere Dinge hochheben und tragen, welche Muskeln Sie benötigen? Ebenfalls, ausgezeichnet! Genauso trainieren Sie im Alltag Ihre Muskeln, spannen Sie diese an! Bei allem was Sie tun, Bauch anspannen, Po zusammenkneifen und los geht’s. Gezielt trainieren Sie, wenn Sie das wiederholen, bei dem Sie merkten, welche Muskeln Sie spürten. Reiterschenkel? Steigen Sie die Treppen hoch! Gerne auch wegen einer Kleinigkeit. Ersparen Sie sich keine Bewegung, auch wenn sie diese aufschieben könnten!

 

Fatburner machen Sie entweder krank oder sind wirkungslos und deprimieren Sie

 

Wir haben uns viele Berichte angesehen und Leid-Klagenden zugehört. Zudem recherchierten wir bei angesehenen Universitäten und wir fanden schlussendlich die Wahrheit! Menschen, die viel Geld ausgaben, um durch Fatburner abzunehmen gab es zu Hauf. Etwa genauso viele waren am Ende frustriert und deprimiert, denn abgenommen hatte nur die Geldbörse. Wir wollen Ihnen viel Kummer und finanzielle Einbußen ersparen! In jeder Hinsicht! Wenn Sie wirklich gesund und schnell abnehmen möchten, sehen Sie sich bitte unser Video an. Jetzt klären wie Sie über die wahren Wirkungen und Nicht-Wirkungen der Fatburner Märchen auf. Seien Sie gespannt, denn sie werden diese Lügen oft zu Lesen bekommen! Einziges Ziel dabei ist ein Geld verdienen mit dem Leid und dem Übergewicht anderer! So wird Abnehmen leicht gemacht. Lassen Sie sich nicht blenden! Märchen gehören in ein Märchenbuch. Vertrauen Sie den Gebrüdern Grimm, aber lassen Sie die Finger weg von der Diät-Lüge Fatburner.

 

fatburner-Abnehmepillen-schädigen-der-Gesundheit
Fatburner sind gefährlich und nutzlos

Jetzt Video ansehen und Abnehmen >

Fatburner Märchen Wachstumshormon – Führt zu unkontrollierten Zellwucherungen

Wundervoll definierte Muskeln, ein sexy Waschbrettbauch, ein Genick, wie ein Ochse. Das wünschen sich manche, wohl irrwitzige Bodybuilder. Leider kennen wir inzwischen viele private Männer, welche sich für sich selbst oder ihre Liebste einen Muskelbepackten Körper wünschen. Muskeln sind lebensnotwendig. Ohne sie, würden wir wie ein Haufen Knochen, Matsch und Haut auf einem Haufen liegen. Kein Schritt vorwärts, keiner zurück. Aber wie bei allem gilt: Allzu viel ist ungesund! Ihr Körper wird nur immer eine gewisse Menge Muskeln aufbauen. Ein Ochsen-Genick wird Ihr Körper wohl niemals brauchen! Aber definierte Muskeln und einen anziehenden Waschbrettbauch möchten wir alle gerne haben. Sogar die Damen setzen immer mehr auf eine solch trainierte Optik. Wieviel Muskeln wir aufbauen, also wie viele Zellen wir zusätzlich bauen, bestimmt das Hormon Somatotropin. Dieses ist für das Wachstum unserer Zellen verantwortlich. Wird der Körper auf unnatürliche Weise damit zugeschüttet, gerät das System außer Kontrolle!

Wachstum ist nicht gleich Wachstum

Unkontrolliertes Wachstum kann nicht nur zu übergroßen Händen und Füßen führen. Besser ausgedrückt: Ihr Körper beginnt im schlimmsten Fall zu wuchern. Auch an Stellen, über die Sie sich nicht freuen! Die Schlimmste Form einer solchen Wucherung ist Krebs. Dabei baut im Gegenzug das Hormon nur eine winzig kleine Menge an Fett ab. Demnach ist es erstens weder ein Fatburner und zweitens absolut ungesund! Ersparen Sie sich ein verkrebstes Ende und lassen Sie UNBEDINGT die Finger von Wachstumshormonen!

Fatburner Märchen Schärfe – Capsaicin ist ein Nervengift

Die Schärfe in Chili und Co kann durchaus Fett verbrennen. Der Stoff Capsaicin ist allerdings auch ein Nervengift, welches in Hohen Dosen mehr schadet als nützt. Zudem müssten Sie laufend Chilis essen, damit Sie auch tatsächlich abnehmen. Denn nur während der Körper mit dem Stoff Capsaicin „kämpft“, Ihnen der Schweiß auf der Stirn steht und sogar Ihre Ohren brennen, nehmen Sie ab. Wer möchte schon den ganzen Tag hinweg an Chilis kauen? Genau darum ist Schärfe als Fatburner ungeeignet und das Nervengift sogar schädlich!

Fatburner Märchen Koffein – Die nötige Menge würde Ihrem Körper schaden

Koffein kann tatsächlich ein Abnehmen fördern. Leider müssten Sie davon solche Mengen in sich hinein schütten, dass Ihnen erstens die Hände zittern und zweitens der Blutdruck erheblich ansteigt. Neben der schädlichen Wirkung auf Ihr Herz Kreislauf System kann Koffein zusätzlich auch noch zur Sucht werden. Lassen Sie darum lieber die Hände von Koffeinpräparaten! Eine Koffeinpille kann umgerechnet mehrere Tassen Kaffee enthalten. Würden Sie wohl mehrere Liter Kaffee täglich trinken und das noch gesund finden? Wir nicht!

 

fatburner-deprimiert-und-frustriert
Fatburner sorgen für Depressionen und andere Krankheiten

 

Fatburner Märchen Algenprodukte – Zu viel Jod führt zu Herzrhythmusstörungen

Oftmals können Sie auf den Produktverpackungen der chemischen Fatburner den Begriff „Jod“ lesen. Dass Jod auch in unserem normalen Speisesalz ist, hat weitreichende Hintergründe. Dennoch wird es dadurch nicht weniger gefährlich! Es gab vor langer Zeit das Problem, dass in manchen Regionen zu wenig Jod in den Lebensmitteln war. Bei einem Jodmangel leidet die Schilddrüse und infolge der Körper. Ganze Stämme litten folglich unter Jodmangel, wodurch neben anderem auch die Intelligenz litt. Um dieses Problem zu beheben, jodierte die Industrie das Salz. Leider war nicht überall ein Mangel an Jod, wodurch heute nur wenig Salz in die Speisen sollte. Zu viel Jod überfordert die Schilddrüse. Dies kann in Folge dessen zu einer Überfunktion und zu Herzrhythmusstörungen führen. Hoch angepriesene Fatburner mit Algen sind besonders gefährlich. In 100 Gramm Braunalgen beispielsweise ist die zweieinhaltausendfache Menge des Tagesbedarfs an Jod! Ihr Körper ist jedoch bereits mit 200 Mikrogramm zufrieden.

Fatburner Märchen Bitterstoffe – Nutzloser Beigeschmack

Bitterstoffe sollen schlank machen und den Appetit zügeln. KEINES dieser Gerüchte wurde jemals bewiesen! Sie werden keine Universität und keinen Wissenschaftler finden, der Ihnen diese Märchen belegen kann! Sehr wohl sagt aber die Münchner UNI, dass Bitterstoffe weder schlank machen, noch den Appetit zügeln oder anregen. Damit sind Bitterstoffe als Fatburner schlicht nutzlos.

 

Wir zeigen Ihnen hilfreiche Fatburner aus der Natur, die wirklich helfen anstatt zu schaden!

 

Trotzdem können wir Ihnen nun eine kleine Freude bereiten. Denn es gibt sie tatsächlich, die Fatburner aus der Natur! Allerdings sind diese nicht so gedacht, wie viele annehmen möchten. Die Eigenschaften der natürlichen Fatburner sind weit entfernt von den gefährlichen Chemikalien! Unsere im Folgenden genannten Fatburner zeichnen sich durch viele positive Eigenschaften aus, welche Sie leicht abnehmen lassen werden. Zudem schmecken Sie hervorragend und Sie werden damit sogar allgemein gesünder! Wollen Sie zudem noch mehr über ein „Schnelles, gesundes Abnehmen“ erfahren? Sehen Sie sich unser Video an, wenn sie das nicht schon getan haben. Wir haben viel Wissenswertes für Sie zusammengesucht. Doch nun folgt unsere Hit-List der NATURAL-FATBURNER.

 

fatburner-gesunder-salat-mit-ei
Ein ganz natürlicher Fatburner zum Abnehmen

Jetzt Video ansehen und Abnehmen >

Natürliche, gesunde Fatburner: Salat & Gemüse

Salate haben viele Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe. Nebenbei finden Sie auch viele Ballaststoffe, welche Sie folglich lange satt machen. Zudem regen diese Lebensmittel die Verdauung an und sie fördern einen schnellen Stoffwechsel. Mit einem rasch arbeitenden Stoffwechsel nehmen Sie schnell und gesund ab.

Natürliche, gesunde Fatburner: Eier & Fisch

Die Zauberformel zum Abnehmen und um Fett zu verbrennen ist gutes Eiweiß! Mehr Eiweiß und wenige Kohlenhydrate sind der Fatburner schlechthin! Proteine braucht Ihr Körper zum Leben, Im Grunde genommen zum Bau und Erhalt jeder Zelle. Sie werden dadurch schneller Muskeln aufbauen und rascher Fett abbauen. Nebenbei sind Eier und Fisch lecker und allgemein gesund! Sehen Sie auch: Schnell abnehmen ohne Sport.

Natürlicher, gesunder Fatburner: Pfefferminze

Pfefferminze ist das Wundermittel für Magenbeschwerden. Eine amerikanische Universität hat herausgefunden, dass die Dämpfe der Pfefferminze den Appetit zügeln. Somit sollten Sie sich täglich mehrmals eine Tasse Pfefferminz-Tee als Fatburner gönnen. Ihr Hunger wird dadurch gedämpft und folglich verbrennen Sie Fett, weil sie weniger Kalorien zuführen. Zudem vergeht Ihnen die Lust auf ungesundes Fett und auf Zucker, also die absoluten Dick-Macher. Ist dieser Fatburner nicht einfach großartig?

 

Herzlichst,

Ihre Redaktion von „Idealgewicht zur Strandfigur“

Suchanfragen:

**Heutiges Thema: Fatburner**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.